Was Männer sagen

Siems

Siems

-Stil-Redakteur

Stil-Kolumnist Siems Luckwaldt im Magazin CAPITAL auf die Frage „Socken! Keine passt zur anderen. Was tun?“
„Aus ähnlich Gründen habe ich meine ehemals kunterbunte Sockenschublade auf drei Sorten ausgedünnt: zunächst gut 14 hochwertige Strumpfpaare (z.B. von St. Antoni, die lassen sich per Druckknopf vor der Wäsche verbinden) …“
Siems ist Gründer des Redaktionsbüros Lucky Inc. Media und dem Modeblog Nahtlos!


ivo2

Ivo

-Graphikdesigner

Socken haben mich schon immer interessiert. Meiner Meinung nach sollten Sie ein Mix aus Fashion und Zweckhaftigkeit sein. St. Antoni Socken sind genaus dies, jedoch auf eine subtile Art, was neu für mich ist. Meine Kleidung hat sich im letzten Jahr stark verändert und ist klarer und architektonischer geworden (wie beispielsweise COS) und St. Antoni Socken haben genau das stubtile Fashionstatement, das dieser Look braucht. Ich mag deren dezente Stickereien, die den Socken einen einzigartigen Touch geben. Die Funktionalität ist einfach perfekt, und ehrlich gesagt war ich auch einer der Männer, die eine Menge Erfahrung mit verloren gegangenen Socken haben…
www.studionoto.nl


daniel

Daniel

-Automobildesigner

Ich hätte nicht gedacht, dass die Verarbeitung des St. Antoni Snap-Systems so detailgetreu und präzise sein würde. Eine so ausgearbeitete Ausführung für einen alltäglichen Gegenstand wie Socken kam mir erst ein bisschen übertrieben vor. Aber letztendlich sind es die Details und die Passion für ein Produkt, die den feinen Unterschied und das Besondere ausmachen.
www.danielhahn.net


 magal

Magal

-Webdeveloper

Ich verbringe meine Zeit nicht gerne damit, Socken zu sortieren. Deshalb bin ich dankbar über die Erfindung von St. Antoni. Das Snap-System ist so einfach zu handhaben und ich mag, dass es nicht aussieht wie ein Knopf, sondern wie ein geschmackvolles Logo. Es spart mir eine Menge Zeit und ich habe keine einzelnen oder vertauschten Socken mehr. Und am allerwichtigsten, ich spüre den Snap beim Tragen nicht. Die Socken sind richtig bequem.
www.pixelsolutions.biz


 michael

Michael

-Designer

Ich schätze hohe Qualität bei Materialien und hochwertige Verarbeitung. St. Antoni Socken machen für mich den feinen Unterschied, wenn man sie zum ersten Mal in den Händen hält. Die Haptik und der Tragekomfort sind ausgezeichnet. Als ständig Reisender funktionieren St. Antoni Socken für mich als praktisches Reise-Accessoire, weil sie so einfach zu falten und zu organisieren sind.
Ich liebe einfach smarte Produkte.
www.neumayrdesign.com